Walter Laufenberg: Sarkophag

Hallo!

Für die Bücherbingo-Aufgabe:
Lies ein Buch, in dessen Titel ein "O" vorkommt habe ich gestern meinem Mann als Lesewichtel eingesetzt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Seine Wahl fiel auf das Buch
Walter Laufenberg: Sarkophag

Klappentext
"Ein
Mann mit durchgeschnittener Kehle in der Johanneskathedrale von
Valetta. Er wußte wohl zuviel. Bald stellt sich heraus, daß sich in der
Hauptstadt der martialisch befestigten Insel Malta Fremde herum trieb,
die auf der Suche nach einem ungeheuer wertvollen Schatz sind - aber um
was genau handelt es sich dabei, und welche Rolle spielt der Mörder in
Mönchskutte, der vor nichts zurückschreckt, um ein brisantes Geheimnis
zu bewahren?


Ich habe das Buch geschenkt bekommen, gestern abend mal angelesen, aber der Funke springt noch nicht über.

Gruß silkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Wusels-Lieblingsplatz-

Suche

 

Archiv

Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
15
17
26
27
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren