Februar 2015

Hallo!

So, ich bei meiner gelesenen Bücher wieder in der Realität angekommen ;-)
7 Bücher sind es geworden. Es hätten mehr werden können, aber eine dicke Leselflaute hat mir einfach in der letzten Woche die Leselust geraubt *GRMPF*



Emme, Pierre Pastetenlust 278 S.
Sparks, Nicolas Das Leuchten der Stille 398 S.
Katzenbach, John Der Täter 589 S.
Noll, Ingrid Ladylike 323 S.
Carr, Robyn Wiedersehen in Virgin River 395 S.
Seul, Michaela Sonst kommt dich der Jäger holen 477 S.
Imbsweiler, Marcus Dreamcity 438 S.
--------------------------------------------------
Seiten gesamt: 2898 S.

Gerade sooooo habe ich die 100/Tag beim Lesen geschafft *Püh*

Wei im Februar normal kamen auch wieder die Reziexemplare vom Gmeiner Verlag.
Zwar leider nicht alle, aber es sind einige Schätze dabei...


Rezensionsexemplar
Boenke, Michael Kässpätzleexitus
Beckmann, Herbert Rumpelstilz
Spatz, Willibald Alpenwürstchen
Kreuzer, Franz Schneekalt
Schneider, Harald Weinrausch
Bomm, Manfred Lauschkommando
Keiser, Gabriele Goldschiefer
Ebbert, Birgit Falsches Zeugnis
Schmid, Claudia Wer mordet schon in Mannheim?

Bibliothek
Sparks, Nicolas Das Leuchten der Stille


Aktueller SUB: 416
Monats-Plus-/Minus-Statistik +3
Jahres-Plus-/Minus-Statistik -4



So, kann es aber trotzdem bleiben

Gruß SilkeS.
Anja (Gast) - 2. Mär, 16:52

416?

Hallo Silke,
hab ich richtig gelesen? 416 Bücher auf dem SUB? Oh mein Gott und für mich sind meine knapp 60 schon viel :-O

Liebe Grüße
Anja

SilkeST - 3. Mär, 09:05

Hallo Anja!

Ja, Du richtig gelesen, aber ich versuche bereits seit JAHREN meinen SUB niedriger zu lesen, aber das ist echt nicht so einfach...

Naja, der Mensch ist ein Jäger und Sammler und ich bin eben ein Sammler

Gruß Silke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Schlafender-Wussel

Suche

 

Archiv

Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
14
15
17
18
21
24
25
26
28
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren