2016 - Ich sage meinen SUB den Kampf an - Teil 2

Hallo!

Letztes Jahr war ich mit SUB-Abbau doch erfolgreich.
Zwar nicht in dem Umfang wie geplant, aber es sind fast 40 Bücher runtergekommen und ich habe meinen SUB seit Jahren endlich wieder unter die 400er Grenze gelesen

Da mein SUB aber aufgrund von 2 Folgejahren, in denen ich Monats-Challange-aufgaben mit Büchern aus dem SUB gelöst habe,
z.B.
  • Lies ein Buch, auf dessen Cover sich ein Fortbewegungsmittel befindet
    Lies ein Buch, dessen Titel ein Adjektiv enthält
    Lies ein Buch mit einem exotischen Tier auf dem Cover
    Lies ein Buch mit einem hässlichen Cover
ist mein SUB nun ziemlich ausselektiert und ich habe Probleme Kriterien zu erfüllen.
Ich habe kaum noch bunte Bücher oder Adjektive, oder etc., daher mußte ein neuer Plan her.
Ich lese nun nach dem ABC ;-)

Das Jahr hat 52 Wochen und das Alphabet 26 Buchstaben.
Somit sollte es rechnerisch ja einigermaßen aufgeben, dass ich für jeden Buchstaben 2 Wochen Zeit habe.
Ob ich nun 1 Buch in zwei Wochen lese oder zwei Bücher in 2 Wochen schaffe ist egal, aber nach zwei Wochen kommt der nächste Buchstabe.
Ich werde hier mich nach dem Autorennachnamen richten.
Nächstes jahr versuche ich das ganze mal nach dem Titel.

Vorteil hier ist eben wie auch bei anderen Challange-Aufgaben, dass ich zu Büchern greife(n) (muß), zu denen ich sonst nicht greifen würde.

So sieht meine Liste aus und ich versuche sie ständig zu aktualisieren:

Ich habe jetzt mit A angefangen
Woche 1-2
A
  • V.C.Andrews: Schatten der Vergangenheit
  • Ben Aronovitch
  • :Der böse Ort

Woche 3-4
B
  • Manfred Bomm: Schusslinie
Woche 5-6
C
  • Anke Clausen: Osteseegrab
  • Michael Crichton: Die Intrige
Woche 7-8
D
  • Barbara D'Amato: Auf Schritt und Tod
Woche 9-10
E
  • Pierre Emme: Schnitzelfarce
  • Jon Ewo: Torpedo
Woche 11-12
F
  • Margaret Frazer: Der Vogelfreie
  • Marlene Faro: Blutiger Klee & Kalter Weihrauch
Woche 13-14
G
  • Kurt Geisler: Bädersterben
  • Diana Gabaldon
  • : Die geliehene Zeit (Re-Read)
  • Gunter Gerlach: Katzenhaar und Blütenstaub
Woche 15-16
H
  • Gabriela Heidenreich, Thomas Trczinka: Sonderauftrag
  • Wolf Haas: Auferstehung der Toten
  • Linda Holeman: Smaragdvogel
Woche 17-18
I
  • Marcus Imbsweiler: Abschiedstour
Woche 19-20
J
  • Ryan David Jahn: Der Cop
  • Roy Jensen: Tyrannenmord
Woche 21-22
K
  • Gabriele Keiser: Goldschiefer
  • Ulrike Kroneck: Grundlos
Woche 23-24
L
  • Richard Lifka: Sonnenkönig
Woche 25-26
M
  • Faten Mukarker: Leben zwischen den Grenzen
  • Jojo Moyes: Ein Bild von Dir
  • Martin Mucha: Seelenschacher
Woche 27-28
N
  • Sabine Naber: Marathonduell
Woche 29-30
O
  • Carol O'Connell: Das Judaskind
Woche 31-32
P
  • Anne Perry: Stilles Echo
Woche 33-34
Q

Woche 35-36
R
  • Roszak, Theodore Dreamwatcher
Woche 37-38
S
  • Sabbag, Britta Pandablues
  • Schmöe, Friederike Käfersterben
  • Slaughter, Karin Gottlos
Woche 39-40
T
  • Taylor, Abbi Denn niemand wird dir glauben
Woche 41-42
U


Woche 43-44
V
  • Vertacnik, Hans-Peter: Abfangjäger
  • von Siebenthal, Rolf:Höllenfeuer
  • von Siebenthal, Rolf:Schachzug
Woche 45-46
W
  • Wood, Barbara: Das Haus der Harmonie
  • Webb, Katherine: Das Haus der vergessenen Träume
Woche 47-48
X/Y

Woche 49-50
Z

Woche 51-52
FREI

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Wusels-Lieblingsplatz-

Suche

 

Archiv

Januar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren