Flow Challange Teil 1

Hallo!

Bei der lieben Anna auf dem BLOG, die ebenfalls Hunde hat, gerne liest und Tee trinkt, habe ich eine tolle Challange gefunden. Die Challange wandert gerade durch Internet..
und es geht darum
immer 10 Fragen pro Post zu beantworten und andere Blogger dazu auf, es nachmachen.


Da ich gerne diesen Blog wieder etwas lebendiger und vielseitiger gestalten möchte, nehme ich das mal als Auftakt.

Heute gibt es Teil 1.

Wofür verwendest du zu viel Zeit?
Eigentlich für alles, zum einen muß man ja einen Lebenunterhalt verdienen, hier bin ich jeden Tag 11-12 Stunden außer Haus. (das ist viiiiiiel Zeit)
Meine Freizeit verbringe ich viel und gerne mit meinem Hund und meinen restlichen Tieren: Hase, Meerschweinchen, Wellis und natürlich mit meinem Mann mit dem ich gestern 21 Jahre zusammen bin <3
Außerdem lese ich für mein Leben gerne und seit einem halben Jahr lebe ich vegan, was bedeutet, dass ich viel Zeit mit Gemüse schnippeln und zubeeiten in der Küche verbringe.

Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?
Mir ist weinen in der Öffentlichkeit peinlich und ich versuche es zu verstecken: verlasse den raum, versuche es wegzulächeln oder irgendwas anderes

In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter?
Schwere Frage, denn ich kenne meine Mutter nicht sonderlich gut. Sie hat die Familie verlassen als ich 2 Jahre war und seit dem haben wir uns war gesehen, aber kennen tue ich sie nicht.
Was mir aber berichtet wurde, ist, dass ich von ihrer Art hier ähnlich bin, meine Tierliebe, meine ruhige Art wären ihr sehr ähnlich

Was machst du morgens als Erstes?
Versuchen wach zu werden und mich zu orientieren.
Dann fokussiere ich meine Gedanken auf etwas, worauf ich mich an dem Tag ganz toll freue: es kann ein Frühstück sein, ein geplante Ausflug, ein Wiedersehen mit Kollegen/Freunden, ein Fernsehfilm am Abend irgendwas. Das gibt mir die Energie aus dem Bett zu kommen.

Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?
Puh schwere Frage: ich hätte gerne einen tollen gemütlichen Ohrensessel zum Lesen, aber auch einen GROßES Haus mit viel Grundstück um einen Gnadenhof zu eröffnen....

Woraus besteht dein Frühstück?
Unterschiedlich: also immer vegan, aber hier mal ein Smoothie oder Pancakes oder auch mal ein lecker belegtes Brötchen....

An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?
Also eigentlich sind alle unsere Urlaube schön und jeder ist was besonders gewesen.
Der letzte ist mir natürlich sehr gut in Erinnerung als ich mit meinen Männern (Ehemann und Hund) an einem tollen See im Bayrischen Wald war. Wir saßen auf einer Bank im Schatten und der Hund spielte mich sich selbst, in dem er einen Stock immer ins Wasser kullerte, dann hinterhersprang, eine kleine Runde im Wassser schwamm um an anderer Stelle wieder rauszukommen und das ganz wieder von vorne zu beginnen. Hier hätte ich am Liebsten die ZEit angehalten. Es war sooooo idyllisch und so schön. Anschließend haben wir noch auf einer Wiese gepicknickt und ich wäre am Liebsten dort geblieben.

Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Ich bin ein Morgenmensch. Früh aufstehen gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Stärken, wenn ich aber dann wach und auf bin, dann bin ich auch fit!

Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
HERBST! Ich liebe es wenn, man wieder einen Schal um den Hals wickelt, wenn sich das Laub in der Natur verfärbt, wenn morgends die Tage diesig und mit Morgennebel etwas verschwommen beginnen. Ich liebe Herbststürme, wenn man zu Hause bei einem Heißgetränk, angezündeten Kerzen sich in gemütlichen Klamotten und einer kuscheligen Decke einmoddelt und z.b. einen Film schaut oder ein Buch liest....

Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
Das ist schon länger her und ich kann mich nicht daran erinnern.


Gruß Silke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Schlafender-Wussel

Suche

 

Archiv

August 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren