Lesemarathon Tag vier

Hallo!

Na wenn man das überhaupt noch Lesemarathon bezeichnen kann..
Ich bin gestern nach dem wir das Auto weggebracht hatten in die Werktstatt dann unten in Beschlag genommen worden.
Mein Mann hatte beim Webgringen des Videofilm entdeckt, dass es sogar der 2. Teil war und wir schon den ersten verpasst hatten, den hatte er dann entliehen und nachdem wir gestern auf dem Heimweg noch ein paar Kleinigkeiten besorgt hatten, haben wir gestern noch einen Salat zubereitet und bei einem Glas Wein nach den Nachrichten den Der Hobbit Teil 1 geguckt...

Die Filme gehen ja so irre lang und somit sind wir danach nur ins Bett gekrabbelt und haben geschlafen.
Heute morgen klingelte wieder der Wecker.
Leider scheint der WEtterbericht nicht Recht zu behalten, denn bei uns ist heute wiedermal strahlendes WEtter und meine dreckigen Fenster nerven gewaltig. Denen werde ich heute zu leibe rücken.
Außerdem kam gestern der Anruf von der Hundeschule, wegen unseres Mantrailing-Kurses. Heute abend 18.00 Uhr...
Ich denke mal Lesen wird heute nicht im Vordergrund stehen....

Ich werde berichten.

10:00
Es ist noch kein einziges Fenster sauber, aber ich hatte jedemenge sogenannte "Leerlaufzeit" und die habe ich gelesen.
Somit ist mein Lesefortschritt nun S. 200 und ich würde das Buch am lieben nicht mehr aus der Hand legen.
Was für eine Schweinerei die Familie mit Lou macht. Hat sie nicht in ihre Pläne eingeweiht oder ihr den Grund genannt, warum sie eingestellt wurde. Sondern sie hat es beim Belauschen eines Gesprächs herausgefunden. Als sie dann kündigt, kommt die Mutter mit ihrem Schicken Auto vorgefahren und zückt ihr Scheckheft. ARGHHHHH

Nun hat aber Lou ihen eigenen Plan und ich hoffe der klappt. UND sie hat ihrer Schwester die Meinung gegeigt! HAH! Wurde auch Zeit....

So, hier stehen nun die Eimer mit heißen Wasser, mich mache mich mal an die Fenster.
Ich "darf" zwar nachher nochmal los, mein Mann traut es sich nicht alleine zu, einen geschriebenen Einkaufszettel für den DM-Markt alleine abzuarbeiten, aber dafür bleibt die Küche heute kalt, wir werden heute mittags zum Mittagbsbuffet beim Inder fahren...
€6,- pro Person....

15:50 Uhr
Kleiner Zwischenstopp zu Hause.
Ich war mittags fertig mit Fensterputzen.
Was ich morgens bei strahlend blauen Himmel erledigt hat, wird nun drei Stunden später von grauen Gewitter-REgenwolken zunichte gemacht GMPF!
Wir waren lecker essen, haben dann noch den Einkauf gemeinsam erledigt noch andere Besorgungen gemacht und eben war ich mit Lutz eine Runde über's heimische Feld und genau da kam natürlich dann auch der REgen runter und ich bin nass geworden.
2. Dusche für heute, priml!!

In 20 Minuten will mein Mann los, das Auto aus der Werkstatt abholen und dann habe ich nicht mehr viel Zeit denn um 18:00 Uhr soll ich an Tor 1 in Whm am Freudenberggelände sein.
Ich habe eine Ahnung wo das ist, aber genau weiß ich es nicht...


17:45 Uhr
Eigentlich sollte ich auf dem Weg zum Mantrailing sein, ABER die Trainerin hat mich gerade angerufen, der Hund des anderen Teilnehmers ist erkrankt und somit fällt das Training aus.
Ist mir aus zwei Punkten recht:
1.) ich kann endlich mal wieder lesen
2.) ich habe Kopfschmerzen...

Nun habe ich mir eine Tasse Madame Grey von Meßmer gemacht und mich in meinen Lesesessel verkrümmelt.
Mal schauen wie der Tee mir schmeckt, Earl Grey mochte ich ja nie sonderlich, der war mir zu parfümiert.
In meinem Buch bin ich durch Leerlaufzeiten auf S. 234 und es liegt ein mißglückter Rennbahn-Ausflug hinter meinen Protagonisten und nun sind sie im Konzert....


Gleich ist es Viertel vor sieben und es ist Nachrichten-Time.
In meinem Buch bin ich auf Seite 274. Will hatte Lou zu ihrem Geburtstag besucht.
Die Stelle war super...
Der oben genannte Tee schmeckt übrigens super lecker... genau auf solchen Tee stehe ist. Er ist nicht so parfümiert, nicht so stark und bitter...

19:40
So, nach den Nachrichten, den ZOS-Hausaufgaben, endlich der Einnahme von einer ASS-Kopfschmerztablette kann es nun hier im Lesemarathon weitergehen

21:55
Ich bin bei meinem Buch auf Seite 358 angekommen.
Will hat Lou ins Labyrinth, mit dem sie traumatische Erinnerungen verbindet geschickt und sie daraus "gerettet". Sie sind sich näher gekommen <3
Ich könnte schon viel weiter in dem Buch sein, aber ich bin zwischenzeitlich mal wieder bei YT versackt und BuchlingJanine hat nach ewiger Zeit mal wieder ein langes TeaTime-Video gedreht.... und was soll ich sagen, ich kann der Frau einfach STUNDENLANG zuhören....

Naja, ich gehe jetzt eine letze Runde mit meinem Hund und grabbel dann noch etwas mit meinem Buch ins Bett.
Gut's Nächtle!

Gruß SilkeS.

P.S. dafür dass heute "Welttag des Buches" ist, sehe ich mein Buch leider sehr wenig.
ich weiß selbst schuld, aber wenn ich schonmal frei habe...
Für morgen steht auch schon wieder eine Aktion an. Ich hoffe es regnet, dann würde diese Sache ins Wasser fallen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Wusel

Suche

 

Archiv

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
12
13
14
15
16
17
19
28
30
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren