Juni 2014

Hallo!

Wieder ein sehr lesereicher Monat liegt hinter mir.
Ich bemerke mit Freude, dass mit meiner Lesezeit im Zug wieder mein Lesepensum angestiegen ist.
Auch wenn meine Zugbegleiter etwas verschnupft sind, dass ich nun wo anders sitze und ihre Gesellschaft meide, geht es mir damit gut. Ich brauche morgens und abends diese Lesezeit.

So, nun der statistische Teil:
Gelesen habe ich 10 Bücher
Noll, Ingrid Kuckuckskind 338 S.
Nesser, Hakan Am Abend des Mordes 473 S.
Neureiter, Sigrid Kurschattenerbe 276 S.
Leon, Donna Das goldene Ei 312 S.
Robb, J.D. Der Kuss des Killers 410 S.
Adler Olsen, Jussi Erwartung 567 S.
Ione, Larissa Versuchung der Nacht 545 S.
Roberts, Nora Im Licht der Sterne 380 S.
Engelmann, Gabriella Hundert Jahre ungeküsst 274 S.
Vossler, Nicole C. In einer ganz besonderen Nacht 576 S.
------------------------------------------------
Seiten gesamt: 4151 S.

Somit habe ich nicht nur 100 Seiten/Tag gelsen sondern im Schnitt 138 ;-)

Zudem war ich tapfer und habe diesen Monat "nur" 5 Bücher Neu in den SUB gepackt:

gewonnen
Leon, Donna Das goldene Ei

Wanderbuch
Pepper, Kate Der Sommer deines Todes
Voosen/Danielsson Rotwild

Bibl-Ebook
Engelmann, Gabriella Hundert Jahre ungeküsst
Vossler, Nicole C. In einer ganz besonderen Nacht*

Voosen/Danielsson Rotwild

*
die gestrichenen sind auch schon gelesen;-)


Mein SUB ist derzeit 400 Bücher stark
Monats-+-/- _Statistik: -5
Jahres-+/- - Statistk : + 7

Ich bin unheimlich STOLZ auf dieses Ergebnis und werde daran weiterarbeiten, denn der JULI wird wieder mit vielen neuen Büchern nicht mehr sooooo gut werden.


Gruß SilkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Yessie3

Suche

 

Archiv

Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
12
16
19
20
21
22
25
26
27
28
30
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren