31 Tage - 31 Bücher #Tag 15 - 18

Hallo Sorry, aber ich am WE war ich verhundet ähm, ich meine verhindert ;-)

Tag 15
Das 4. Buch in deinem Regal von links
Welchen von den vielen Regalen?
Ich habe mich für das Belletristikregal entschieden und hier fiel das Los auf
Zwei Frauen




Tag 16
Das 9. Buch in deinem Regal von rechts
Also aus meinem Gmeiner Regal:
Bernd Franzinger: Bombenstimmung

Sorry um die vewackelte Qualität, mein neuer Statist ist noch nicht so geübt im Stillsitzen und ich mußte schnell abdrücken ;-))

Inhaltsangabe:
Bombenstimmung bei Deutschlands beliebtester Quiz-Show Hauptkommissar Wolfram Tannenberg fiebert dem Ereignis des Jahres entgegen. Deutschlands beliebteste Quiz-Show gastiert in seiner Heimatstadt. Mit von der Partie ist seine Familie: Vater, Bruder und Neffe nehmen als Kandidatenteam an dem Quiz in der ausverkauften Stadthalle teil. Mitten in der Livesendung meldet sich ein skrupelloser Erpresser und fordert den Hauptgewinn von 10 Millionen Euro. Er behauptet, mehrere Sprengsätze im Keller des Gebäudes deponiert zu haben und droht diese zu zünden. Als zwei Bomben in der Nähe der Halle explodieren, wird Tannenberg klar, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt, um eine Katastrophe zu verhindern ...







Tag 17
Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen
diesmal habe ich ins RUB-Regal gegriffen:

Nora Roberts: Tief im Herzen

Klappentext:
Die Liebe hat viele Gesichter - eines davon ist die Eifersucht
Nach vielen Jahren im Rennsport und Jet Set kehrt Cameron Quinn zurück an die stürmische Küste Marylands, da er seinem Vater am Sterbebett versprochen hat, sich um den kleinen Seth zu kümmern. Der etwas schwierige Junge und die Liebe zu einer Frau wirbeln den Alltag des einstigen Draufgängers gehörig durcheinander.




Tag 18
Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt
Hier war die Wahl sehr sehr schwer, aber letztendlich habe ich mich für das Buch
Thomas Thiemeyer: Die Stadt der Regenfresser, den ersten Band aus der Reihe der Weltensucher entschieden:

Ich finde das Cover so richtig verlockend. Das Cover macht neugierig auf die Geschichte die dahinter steckt und auf Abenteuer und Spannung...

Ich habe das Buch damals in einer Leserunde gelesen

Gruß SilkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Yessie-im-Garten

Suche

 

Archiv

August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
10
15
16
23
24
30
31
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren