August 2014

Hallo!


Dieser Monat war mager. Da wir ziemlich plötzlich unseren Hund einschläfern lassen mußten, dadurch total neben uns standen, dann und kurz darauf einen neuen Hund aus dem TH ein neues zu Hause gabe, ich drei Wochen allein auf der Arbeit die Stellung gehalten habe und somit ziemlich groggy und müde war, bin ich nicht wirklich viel zu Lesen bekommen.

Es sind "nur" 5 Bücher geworden:

Tursten, Helene Feuertanz 316 S.
Robb, J.D. Mord ist Ihre Leidenschaft 445 S.
Lauriel, Angelika Der Tod steht mir nicht 347 S.
Roberts, Nora Im Licht der Sonne 443 S.
Krist, Martin Drecksspiel 395 S.
-------------------------------------------------
Seiten gesamt: 1946 S.

Es ist glaube ich das Erste Mal dieses Jahr, dass ich die 100/Tag nicht geschafft habe.

Aber ich habe trotz allem ein MINUS rausgelesen, denn der SUB-Aufbau betrug nur 3 Bücher

Tursten, Helene Feuertanz
Bannalec, Jean-Luc Bretonische Brandung
Adrian, Lara Geschöpf der Finsternis

Mein SUB beträgt aktuell: 419 Bücher
Monats-+-/-- Statisik: -2
Jahres-+-/-- Statisik + 21


Gruß SilkeS.

P.S. Und weil es zur Statistik so gut passt, habe ich heute morgen beim Blick auf den Kalender festgestellt, dass ich seit heute die HÄLFTE meines Lebens schon Berufsalltag stehe....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Schlafender-Wussel

Suche

 

Archiv

September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren