Hallo !
Endlich mal ein Samstag nach meinem Geschmack:
Es ist mittag, mein Mann ist für den Rest des Tages arbeiten, bei seinem Sport, der Haushalt ist, außer Waschine in Betrieb und Trockner soweit fertig.
Nun kann der gemütliche Teil des Wochenende beginnen.
Ich werde mich mit meinem aktuellen Buch und einem warmen Getränk, momentan ein Kaffe gemütlich auf das Sofa flätzen und lesen.
Meine aktuelle Lektüre, die mich allerdings auch schon die ganze Woche begleitet, weil ich einfach unter der Woche nicht so zum Lesen komme, wie ich gerne möchte ist
Minette Walters: Der Schatten des Chamäleons
Klappentext:
Das Fremde in Dir - wehe wenn es erwacht!
Charles Acland erleidet eine schwere Kopfverletzung, die nicht nur sein Gesicht zeichnet, sondern vor allem seine Seele zutiefst verwundet. Der bisher als heiter und offen geltende Charles entwickelt sich zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt terrorisiert. Das Beängstigende: Charles ist sich seiner Persönlichkeitsveränderung bewusst, steht aber seinen eigenen Ausbrüchen vollkommen hilflos gegenüber. Als er nach einer Auseinandersetzung mit einem Mann in den Verdacht gerät, mit einer Mordserie in Verbindung zu stehen, sind weder er noch die Polizei sich sicher, ob er der gesuchte Killer ist ...
ich habe noch 114 Seiten zu lesen.
Während ich nun hier sitze und erstmal meine ganzen YT Abokanale durchgucke und bei einem über einem-Stündigen Video hängengeblieben bin, habe ich Gesellschaft bekommen:
Er kuschelt wieder so süß mit seiner Pfote
Gruß SilkeS.
SilkeST - 17. Nov, 12:58