Noch vier Wochen...

.... DANNNNNNNNN mache ich Seele-Baumel-Lassen-Urlaub in meinem LIEBLINGSHOTEL


so ziemlich genau sieht unser Zimmer aus

Und nochmal von der Terasse aus:

unser Lieblingstisch, an dem wir die gewählte Halbpension einnehmen:


Auf diesem Weg, hoffentlich mit genausoviel Schnee wie letztes Jahr werde ich mit meiner Hündin spazierengehen

Dann abens ins Schwimmbecken oder hintenrechts den Whirlpool:


Anschließend chillen und lesen im Ruheraum


und was will mehr.

Das Personal kennt uns inzwischen gut, es ist wie ein "heimkommen"

Bis dahin werden nun die Tage gezählt:
Das Programm was ich außerhalb von Schlafen, chillen und Essen geniessen dürfen:

Donnerstag 22.12.2011
Anreise mit Sektempfang.
Begrüßung durch unser Team.
Themenbuffet.

Freitag 23.12.2011
Romantische Schlittenfahrt durch den verschneiten Schwarzwald
(Eigene Anfahrt / Selbstzahler / wetterabhängig).
Schwarzwälder Buffet & anschließend Tanzabend mit Live Musik.

Samstag 24.12.2011 - Heilig Abend
Stadtführung mit anschließendem Glühwein-Stopp auf dem größten Marktplatz Deutschlands.
Besinnliches Beisammensein mit festlicher Live Musik bei Christstollen und Gebäck.
Weihnachtsgeschichten und Bescherung für Groß und Klein.
Festliches Buffet.
Christmette in Freudenstadt (Eigene Anfahrt).

Sonntag 25.12.2011 - 1. Weihnachtstag
Schlittschuhlaufen - ein großer Spaß für Jung und Alt (Eigene Anfahrt / Selbstzahler)
Weihnachtskaffee mit festlicher Musik.
Themenbuffet.

Montag 26.12.2011 - 2. Weihnachtstag
Themenbuffet.
Fackelwanderung durch den Schwarzwald mit anschließenden Glühwein in
geselliger Runde vor dem Hotel.

Dienstag 27.12.2011
Abreise der Weihnachtsgäste.
Iris (Gast) - 24. Nov, 15:36

Wow Silke, das hört sich toll an und sieht auch super aus. So lässt sich Weihnachten und das ganze drum herum echt gut rumbringen.

Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne Zeit dort :-)

Liebe Grüße
Iris

SilkeST - 25. Nov, 07:32

Hallo Iris!

Ja, es ist herrlich. Wir fahren jetzt schon zum 6.mal in zwei Jahren hin.
Das Hotel ist traumhaft, die Gegend ist traumhaft und da ich Weihnachten in der Familie vor ein paar Jahren für mich und meinen Mann "abgeschafft" habe, haben wir uns für so eine Variante entschieden und genießen es jedes Jahr.
Keine Einkaufsmarathon mit Milliarden von Menschen vor Weihnachten, weil es mehrere Tage geschlossen ist.
kein kochen, spülen, Gedanken machen.
Einfach nur treiben lassen und zur Ruhe kommen.

Gruß SilkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Schnarch

Suche

 

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
16
17
19
20
21
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren