AAAARGH, ich krabbel die Wände rauf

Hallo!

Gestern hätte ich Zeit gehabt mein Buch weiterzulesen.
Es ist gerade super spannend, da ich an der Stelle angekommen bin, wo sich herausstellt wer der Täter ist und was ist - mein Augen fängt an zu jucken und zu tränen.
Heuschnupfenbedingt momentan leider keine Seltenheit, aber es wollte nicht aufhören.
Augentropfen bewirkten wieder mal GARNICHTS, also kämpfe ich mit harten Bandagen.
Ich schmierte mir Augen- und Nasen-Salbe ins Auge.
Erstmal sah ich nur Film, war ja klar, aber ich dachte der legt sich -nichts war.
Also ließ ich spannedes Buch schweren Herzens links liegen und schlief ganze zwei Stunden früher wie sonst.
Heute morgen kam ich trotzdem 2 Stunden mehr Schlaf nicht aus dem Bett.
Ich nahm also einen Zug später und hatte dadurch Zeit gemütlich zum Frühstücken.
Dieses wurde mir aber verleidet, denn mein Auge fing schon wieder an zu jucken und zu tränen...
Somit war das Zugfahren womit blöd, weil ich nicht lesen konnt, denn mein Auge wurde nicht besser.
Heute gehe ich mal zu Arzt, denn eigentlich bekomme ich eine Immunisieuren gegen den Heuschnupfen, allerdings scheint der Wirkstoff das Gegenteil zu bewirken...

Gruß SilkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Yessie2

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
10
11
15
17
18
21
22
24
26
29
30
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren