Noch ein weniger

Hallo!

Ich war gestern faul, habe nicht eingekauft. Es gab was schnell aus den Vorräten die wir noch hatten, schnell gespült vor dem Gewitter noch nach dem Rechten im Haus meines Vaters geschaut und dann während dem Gewitter gemütlich im Bett gelegen und gelesen.

Ich konnte das Buch, was ich am Sonntag angefangen habe beenden und somit ist der aktuelle Stand bei EBD bei 34 Jipieh*

Gruß silkeS.
Puschkin - 23. Jun, 08:14

EBD

Hallo Silke!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. EBD hört sich gut an, hat aber bei mir irgendwie nicht so die richtige Wirkung *g*. Ich lasse die Bib-Bücher eh immer da, wo sie gerade sind, meist in der Bib. Dafür ist mein SUB einfach viel zu hoch!

Mein Freund und ich haben im Moment noch eine Wette laufen. Wenn ich bis zu meinem Geb. keine Bücher kaufe, bekomme ich nen riesen Gutschein für meinen Buchladen. Laufzeit war von Anfang März bis Mitte August. Und ich habe bisher durchgehalten, keine neuen Bücher gekauft.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich meinen SuB ordentlich hätte abbauen können, aber dem war nicht so. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja nochmal zu so einer Wette anstiften. Auch wenn es mir sehr schwer fällt, keine Bücher kaufen zu dürfen.

Daher kommt jetzt mein SuB - Projekt. Eine engere Auswahl an Büchern aus meinem Mega SuB. Vielleicht bringt das ja was.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Vanessa (Puschkin)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Entspannte-Yessie-II

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
10
11
15
17
18
21
22
24
26
29
30
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren