EBD um eine gesenkt

Hallo!

Ich konnte meine EBD um eins senken:
34 ist somit der aktuelle Stand.
Eine Zahl bei der ich schon duzendmal war...

Dumm ist auch, daß meine SUB an Bibl. Bücher momentan schneller wächst wie ich lesen kann.
Momentan habe ich 18 Bücher entliehen....*rotwerd*
Okay, zwei Medien davon sind von meinem Mann und drei hat meine Kollegin und 2 davon sind Reiseführer, aber 7 ist immer noch eine beachtliche Anzahl.

Ich glaube ich werde vor meinem Urlaub keine Bibl. mehr aufsuchen. Muß eben mein GG wiederabgeben fahren...

Gruß SilkeS.
Shayana - 11. Jul, 16:34

Gruß von mir..

Hallo Silke, ich kann deinen "Kampf" um einen hohen Bücherstapel ein wenig runter zu lesen,sehr gut verstehen. Mir geht es da nicht anders. Doch es ist ja auch schwer: ruckzuck hat man wieder einige Bücher mehr.
Eine tolle Seite hast du hier und ich lese immer wieder gerne rein - mach weiter so!

Shayana

SilkeST - 12. Jul, 09:43

Hallo Shayana!

Danke für Deine aufmunternden lieben Worte.
Danke auch für Dein Lob.

Wäre auch schön, wenn Du Dich häufiger zu Wort meldest, damit ich weiß, daß ich nicht nur für mich schreibe *GGGGG*

Gruß SilkeS.
Shayana - 12. Jul, 19:49

Gerne!

Gerne werde ich mich hier häufiger zu Wort melden.
Freu mich schon deinen nächsten Beitrag.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Yessie

Suche

 

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 8 
 9 
11
12
15
16
19
21
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren