Hallo !
Sorry ihr Lieben, aber diesmal kein Video! Ich habe an meinem Mund- rundherum Herpes! Echt 2 offensichtliche Stellen und drei weitere ich noch zusätzlich spüre.
BÄH!!!! Das ist soooooo unangenehm. Ich habe das Gefühl jeder starrt mir auf den Mund.
Dazu fühle ich mich seit gestern irgendwie beginnend grippig:
gestern habe ich etwas komische Kopfschmerzen zusammen mit grummeln im Bauch und Hitzewallungen gehabt, heute bin ich den ganzen Tag schon am Frösteln.
Tja, dadadurch daß ich hier aber noch geplante 2 Wochen und 4 Arbeitstage alleine die Stellung halte im Büro ist nichts mit krankwerden.
Zurück zum Thema.
Mein aktuelles Buch stelle ich heute also mal wieder so vor:
Inhalt:
Nachtschwarze Spannung: ein teuflischer Thriller
Bei einem Tauchgang im trüben Wasser von Bristols Hafenbecken umschließen die Finger der Polizeitaucherin Flea Marley plötzlich eine menschliche Hand. Dass der dazugehörige Körper fehlt, ist schon mysteriös genug. Doch als am nächsten Tag eine weitere Hand entdeckt wird, vergraben unter der Eingangstür eines Restaurants am Hafen, wird der Fall immer verstörender. Flea Marley und DI Jack Caffery ahnen, dass die seltsamen Funde mit afrikanischer Muti-Zauberei zu tun haben. Tatsächlich führt die Spur in die afrikanische Gemeinde der Stadt, wo die Angst vor dem Tokoloshe – einer Art Dämon – umgeht. Eine Angst, die immer mehr Menschen Hilfe bei schützenden Muti-Ritualen suchen lässt. Und da abgetrennte Hände bei weitem nicht der stärkste Zauber sind, müssen Caffery und Flea den Täter fassen, bevor es zu weiteren Bluttaten kommt …
Leseprobe
Ich bin noch ziemlich am Anfang, weil ich irgendwie mit schwer auf das Buch konzentrieren kann.
Zum einen liegt es daran, daß ich mich einfach nicht wirklich wohlfühle, zum anderen, weil mich die Story noch überhaupt nicht fesselt und ich mich frage, was das Geschehene bislang soll.
Gruß Silkes.
SilkeST - 14. Sep, 11:27