Wenn einer eine Reise tut ...

...dann erlebt er was.
Genau so ging es mir heute.
Geplant, war Nachschub für meine Sucht hat, dann noch Bücher in der Bibl. abzugeben, noch schnell Nahrung einkaufen zu gehen und dann ins Wochenende zu starten...

Der erste Stolperstein bei meiner Reise war der nicht eingeplante Schnee, der in rauhen Mengen vom Himmel kam und in kürzester Zeit auf den Straßen ein Verkehrschaos anrichtetete.
Dabei verließ mich auch noch mein Orientierungssinn und ich drehte eine kleine Ehrenrunde in einem mir unbekannten Kaff.
Bei meiner Freundin angekommen, packte sie mich ins Auto, nachdem sie mir die versprochenen Bücher gab und fuhr mit mir in die Stadt.
Hier gab es dann aber auch erst Probleme als ich diese verlassen wollte:
Es fuhren keine Straßenbahnen mehr, denn Oberleitungsschaden .
Nachdem ich mir eine Ewigkeit die Beine in den Bauch stand und total durchfroren und patschnass vom Schnee war, registierte ich daß Einsatzbusse fuhren, die aber die große Menschenmenge nicht aufnehmen konnte...
So, nahm ich als einen größeren Spaziergang auf mich und lief zu meinem Auto (habe glaube ich fast 50 Minuten gebraucht!)
Beim Auto glücklich angekommen ging es dann im Schritttempo zum nächsten Einkaufsladen und von da im Schritttempo über die Autobahn wieder Hause.
Nun bin ich supermüde, werde mir eine warme Badewanne gönnen und ein neues Buch beginnen.

NAchschub hat mein SUB bekommen:
Anna Kalman: Und dann nimmermehr
Mark T. Sullivan: Toxic
Linda Barnes: Charlotta steigt ein
Fran Cardinal: Die Tote von Bantry Bay

Außerdem war ich am Mittwoch noch in der hier ansäßigen Bibliothek.
Beute:
Jacques Berndorf: Eifel-Schnee
Helene Tursten: Tod im Pfarrhaus
Mary Willis Walker: Der rote Schrei (wieder)
So daß wars erstmal, jetzt gehts erstmal wieder an den Abbau!

Gruß SilkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Bonnie

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
12
18
19
22
26
27
30
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren