Februar 06

Meine Lesestatistik im Februar war ganz akzeptabel:
9 Bücher

Kerstin Ekman: Geschehnisse am Wasser 543 S
MArtha Grimes: Inspektor Jury geht übers Moor 438 S.
Ruth Rendell: Schuld verjährt nicht 252 S.
Nora Roberts: Töchter der See 408 S
Patrick Redmond: Der Musterknabe 447 S
Rainer C. Koppitz: Machtrausch 325 S
Deborah Crombie: Kissed a sad goodbye 467 S
Sue Grafton: Kleine Geschenke 253 S
------------
gesamt 3575 S
Flop waren: k. Ekman
Top waren: Patrick Redmon, Martha Grimes, Sue Grafton
schneggele - 15. Mär, 06:57

Waaahhhnsinn,so viele Bücher in nur 2 Monaten,super.

Wenn ich das auch schaffen mwürde, dann wäre meine SuB ganz sichern icht auf knappe 180 Bücher gewachsen, aber immerhin hab ich jetzt auch ein paar runter vom Stapel.

LG
Iris

SilkeST - 15. Mär, 09:57

Hallo Iris!

Warum aber, wird mein SUB immer größer und meine Leseliste immer länger...?

Gruß SilkeS.
schneggele - 20. Mär, 11:06

Taj, Dir geht es halt wie mir. Vielleicht vermehren isch die Bücher ja unauffälig immer weiter, dann werden unsere SuB´s wohl nie kleiner......;)

LG
Iris

PS: Bevor ich es vergesse. Ich habe mich dazu entschlossen meinen Designblog aufzugeben. Ich blogge ab sofort nur noch hier :

http://myblog.de/troll440

Ich bin mit Myblog halt einfach super zufrieden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Wusel

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
12
18
19
22
26
27
30
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren