Haarscharf dran vorbei ...

... bin ich an einer weiteren erhöhung meines SUBs.

Ich bin alleine im Büro und habe null Arbeitsmotivation obwohl sich um mich rum die Berge stapeln...

naja ein kurzer Blick bei Bertelsmann erweckt Lebensgeister oder nicht?
Nun dort gibt ein Aktion von 2 Bücher von J.D. Robb für zusammen 16.- € statt einzeln 10 €...
Schneller wie gucken konnte, hatte ich die ersten beiden Bände in den Wagen gepackt, aber dann merkte ich daß ich ja "Diät" leben wollte und erst im September wieder Bücher kaufen will,... vorher ist Urlaub, da kann dann der SUB erstmal schön abgebaut wern.


Puh, aber das war knapp. Auch wenn es ein verlockendes Angebot ist, statt pro Buch 10,- € für zwei Bücher 16,- € zu zahlen, allerdings sind das immernoch 32 DM.... ist doch eigentlich schon noch viel Geld, oder??

Gruß SilkeS.
Puschkin - 17. Jul, 19:20

Diana Gabaldon und EBD

Hallo Silke,

oha, das Gefühl kenne ich... auch wenn ich jetzt schon seit fast 5 Monaten ganz ohne Buchkauf lebe. So Bücher sind doch flott in einem Wagen bzw. an der Kasse. Aber schön, dass du dann doch "hart" geblieben bist. Mitte August darf ich wieder Bücher kaufen, dann habe ich meine Wette und einen 200 Euro Gutschein für meine Buchhandlung gewonnen *freu*.
Allerdings ist dann ab September wieder Buchkaufverbot. Eine Freundin und ich wollen dann bis Februar keine Bücher mehr kaufen. Das wird wieder hart *g*. Allerdings bekomme ich demnächst einige Reziexemplare, also wird es nicht ganz so schlimm werden - für mich ;)).

Was Diana Gabaldon angeht: Ich liebe die Bücher der Autorin. Ich habe auch alle 6 Bände hier stehen und die ersten 4 schon mehrfach gelesen. Dass ich erst jetzt eine Rezi geschrieben habe, lag daran, dass es mich erst jetzt so richtig mit dem Rezischreiben gepackt hat. Und da ich ein Buch zum üben brauchte, kam ich auf Feuer und Stein.
Aber du hast schon recht, die Bücher werden mit der Zeit etwas schwächer. Wobei nicht unbedingt schwächer, bloß die Schwerpunkte verschieben sich ein bißchen. Und Jamie und Claire werden halt älter.

Ganz liebe Grüße,
Vanessa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

guten-Appettit

Suche

 

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 8 
 9 
11
12
15
16
19
21
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren