Essensplan

Hallo!

Mometan tue ich mich wieder sehr schwer, täglich etwas zu Essen auf den Tisch zu bringen. Mir will einfach nichts einfallen. Bei allen Gerichten, die ich sehe, denke ich: das hatten wir doch neulich erst.

NAja, gestern gab es den Versuch von Spaghetti Carbonara. Soße ist sehr klumpig geworden, da das Verhältnis Ei-Sahne schon im Rezept nicht gestimmt hat und dann ist das Ei gestockt und ich konnte es nicht mehr ändern...

Heute will ich Zwiebelgeschnetztes mit grünen Bohnen und Kartoffeln kochen und morgen hat sich mein Mann Spaghetti Bolognese gewünscht... da geht es schon los, schon wieder Spagehetti!

Was werdet ihr heute essen?

Gruß SilkeS.
Sunsy - 17. Aug, 23:21

Ach herrje...

Essen... in der Regel essen wir nicht so besonders viel. Heute z.B. hab ich vom Bäcker solche tollen Schokocroissants mitgebracht. Damit haben wir uns erst mal den Bauch voll geschlagen. Später hat sich mein Sohn dann noch eine Tomatensuppe gekocht und ich hab mir ein bisschen Feta mit Tomaten und Oliven angerichtet mit ein bisschen Olivenöl und Balsamico. Fertig.

Morgen allerdings mache ich Königsberger Klopse mit Möhrensalat, Kartoffeln und Kapernsoße - hab ich Appetit drauf.

Nudeln gibt es bei uns auch oft, oder Gerichte mit Reis (chinesisch oder mexikanisch). Manchmal aber schieben wir uns nur einen Camembert in den Ofen oder essen en paar Wiener aus der Faust...

So, ich falle gleich ins Bett... bin sowas von kaputt. Aber zumindest steht mein Blog jetzt und ich bin zufrieden :).

glg, Sunsy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Boah-bin-ich-groggy

Suche

 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
13
15
17
19
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren