Stöckchen

1.) Wo ist Dein Handy? =>Schublade
2.) Dein Partner? => im Bett vom Nachtdienst
3.) Deine Haare? => Braun
4.) Deine Mama? => No comment
5.) Dein Papa? => kann man den umtauschen
6.) Lieblingsgegenstand? => Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht? => keiner
8.) Dein Lieblingsgetränk? => Latte Macchiato
9.) Dein Traumauto? => meins
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? => Büro
11.) Dein Ex? => Vergangenheit
12.) Deine Angst? => Spinnen
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? => Gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? => Buch
15.) Was bist Du nicht? => Lebhaft
16.) Das letzte was Du getan hast? => kopiert
17.) Was trägst Du? => Jeans
18.) Dein Lieblingsbuch? => Tildas Geheimnis
19.) Das letzte was Du gegessen hast? => verzaubertes Corned Beef
20.) Dein Leben? => problematisch
21.) Deine Stimmung? => naja
22.) Deine Freunde? => weitverbreitet
23.) Woran denkst Du gerade? => Mittagspause
24.) Was machst Du gerade? => tippen
25.) Dein Sommer? => Terasse
26.) Was läuft in Deinem TV? => keine Ahnung
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? => gestern abend
28.) Das letzte Mal geweint? => am Montag, als der Hund eingeschläfert wurde, den ganzen Tag!
29.) Schule? => Vergangenheit
30.) Was hörst Du gerade? => meine Kollegin reden
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? => putzen
32.) Traumjob? => übe ich aus
33.) Dein Computer? => EINUNDALLES
34.) Außerhalb Deines Fensters? => Bahnhof
35.) Bier? => Igitt
36.) Mexikanisches Essen? => Chili con Carne
37.) Winter? => toll
38.) Religion? => ev
39.) Urlaub? => zuwenig
40.) Auf Deinem Bett? => ???
41.) Liebe? => GG
42.) Stock-Empfänger? => wer will

gefunden bei Teddyhamster

Gruß SilkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Yessie1

Suche

 

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
15
18
19
20
21
22
24
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren