Ich fahre nach Berlin....

Hallo!

Da mir nichts anderes einfällt, was ich Euch berichten könnte, erzähle ich mal wo ich im Sommer für 5 Tage hinfahre:

Reisebeschreibung Termine und Preise Länderinfos Direkt buchen


Deutschland.
Berlin. ab €
179.-


4-tägig 5-Sterne-Hotel Inkl. Frühstück







Weiterempfehlen Drucken
Willkommen in der Hauptstadt Berlin



Entdecken Sie die Metropole Berlin und erleben Sie den ganz besondere Flair dieser Stadt. Ihr 5-Sterne Steigenberger Hotel ist genau der richtige Ausgangspunkt, um Berlin zu erkunden. Es warten unerschöpflich viele Möglichkeiten auf Sie wie der berühmte Ku´Damm oder interessante Messen und Ausstellungen. Da die Stadt sich ständig verändert, ist sie gerade deshalb immer eine Reise wert.


3 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel Steigenberger Berlin
Unterbringung im Doppelzimmer
3 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
1 x Begrüßungscocktail
Nutzung des Wellnessbereiches
Reisepreissicherungsschein
AvD Pannen- und Abschlepphilfe
Tagesticket für ein Erlebnisbad der EWA


Bei Unterbringung im Doppelzimmer im Zustellbett mit 2 Vollzahlern erhält 1 Kind bis Ende 12 Jahre 100% Ermäßigung.


Ihr Urlaubsort Berlin
Genießen Sie die rasante, bunte und voller Überraschungen steckende Stadt. Berlin wartet mit seinen populären Attraktionen nur darauf, von Ihnen erkundet zu werden. Schnuppern Sie Historie am Brandenburger Tor, dem Wahrzeichen der Stadt, im Reichstag und an der Siegessäule sowie den Fernsehturm. Eine weitere Attraktion in Berlin ist das neu sanierte Olympiastadion, wo schon 1936 die Olympischen Sommerspiele ausgetragen wurden. Von der Aussichtskugel, die sich in 250 Metern Höhe befindet, haben Sie einen herrlichen Blick auf die gesamte Stadt. Die Gedächtniskirche, die Museumsinsel, das Nikolaiviertel, das Holocaust-Mahnmal und der Zoologische Garten sind nur einige andere Sehenswürdigkeiten, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Erleben Sie die berühmten Plätze der Stadt wie den futuristischen Potsdamer Platz und den Alexanderplatz. Flanieren Sie am Ku´Damm oder der Friedrichsstraße mit zahlreichen Kaufhäusern und Geschäften. Für abendliche Unterhaltung sorgt das vielfältige Berliner Nachtleben, das mit vielen Musicals und Theatern lockt.



Ihr 5-Sterne Steigenberger Berlin Hotel
Ihr 5-Sterne-Steigenberger Hotel empfängt Sie in ruhiger Lage nur wenige Schritte vom pulsierenden Leben des Kurfürstendamms entfernt. Dieses First Class Hotel der Extraklasse macht Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Das Businesscenter steht Ihnen 24 Stunden täglich zur Verfügung. Saisonale und regionale Spezialitäten werden Ihnen im original Berliner Restaurant mit rustikalem Ambiente der Berliner Stube serviert. In der Pianobar werden Sie tagsüber mit hausgemachten Kuchen, Kaffee und Tee verwöhnt. Abends können Sie dann bei gepflegter musikalischer Unterhaltung den Tag harmonisch ausklingen lassen. Des Weiteren bietet Ihnen das Haus einen Erholungsbereich mit Pool, Sauna und Solarium.



Ihr Zimmer
Die komfortablen Zimmer sind mit Bad oder Dusch/WC, Klimaanlage, Föhn, Safe, Minibar, Kabel-TV, Telefon sowie W-Lan und DSL-Anschluss ausgestattet.



Hotel- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.



Ich freue mich schon wie ein Schneekönig, die Adressen der drei Krimibuchhandlungen sind schon ausgedruckt, außerdem wollen wir natürlich Knut besuchen und ins Aquarium, in den Bunker undundundundundund
Außerdem habe ich eine Freundin und eine Cousine in Berlin, bei denen ich auch mal vorbeischneien will...

ICHFREUEMICHGANZDOLLE!!!

Gruß SilkeS.
chaosmausi (Gast) - 26. Apr, 18:25

Berlin ist toll!

Ich hatte ein paar Mal das Glück, dienstlich nach Berlin reisen zu dürfen und hatte jeweils abends ein bißchen Freizeit, um ein bißchen von der Stadt kennen zu lernen. Berlin finde ich großartig!
Eigentlich könnte ich auch mal wieder für ein paar Tage dort hin fahren - ohne dienstliche Termine, dafür in Begleitung meines Mannes... *grübel*

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß, den wirst Du sicher haben!

LG
chaosmausi

Sunsy - 26. Apr, 20:26

Oh ja, Berlin ist schon toll... Ich stamme ja von dort ;) und immer, wenn ich mal dort bin, dann erschnüffle ich mir wieder den U-Bahn-Geruch.... harrharrharr ;) - Wie gut ist es da, dass es in Essen ganz genauso riecht ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß!

*knuddel* - Sunsy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Caprice

Suche

 

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
15
18
19
20
21
22
24
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren