Juli 2008

Hallo!


Gelesen
habe ich 6 Bücher

Ken Follett: Die Säulen der Erde 1151 S.
Gay Longworth: Haut & Knochen 460 S.
Ellis Peters: Bruder Cadfael und ein Leichnam zuviel 255 S.
Kate Pepper: 3 Wochen bis zur Wahrheit 347 S.
Elizabeth George: Am Ende war die Tat 670 S.
Kay Hooper: Das Böse im Blut 367 S.
----------------
gesamt: 3250 S.

zumindest Seitenzahltechnisch bin ich zufrieden, denn neu in meinem SUB sind diesjahr aufgrund der halbjährlichen Gmeiner-Lieferung, Geburtstag und Wanderbüchern 25 Bücher

Wanderbücher
Julia Spencer-Flemming:
Das weiße Kleid des Zorn
Die rote Spur des Zorns
Die bleiche Hand des Schicksals

Clement, B.
Tod auf leisen Pfoten

Gekauft
Beverly Connor: Das Gesetz der Knochen
Donna Andrews: Murder With Peacocks
Jane K. Cleland: Deadly Appraised
Lilian Jackson Braun: Die Katze, die Brahms spielte

Geschenkt bekommen
Carsten Sebastian Henn: Tod und Trüffel
Jacques Berndorf: Eifel-Wasser

Gmeiner Verlags-Rezensionsexemplare
Sabine Klewe: Blutsonne
Hardy Pundt: Deichbruch
Norbert Klugmann: Die Nacht der Narren
Pierre Emme: Florentiner Pakt
Sigrid Hundold-Reime: Frühstückspension
Gabriele Keiser: Gartenschläfer
Klaus Erfmeyer: Geldmarie
Raimund A Mader: Glasberg
Matthias P. Gibert: Kammerflimmern
Frithjof Karnani: Notlandung
Kurt Lehmkuhl: Raffgier
Marcus Imbsweiler: Schlussakt
Fredericke Schmöe: Spinnefeind
Matthias Klösel: Tourneekoller
Hans-Peter Vertacnik: Ultimo
Peter Lascaux: Wursthimmel


Vorsatz bis zum Ende des Jahres ist SUB-ABBAU und keine weiteren Bücher, weder geliehen, noch geschenkt noch sonst woher - ...

Gruß SilkeS.
Maren (Gast) - 1. Aug, 10:40

Wow, 6 Bücher, trotz 2 so dicker Wälzer! (Alles über 600 Seiten ist für mich "Wälzer", und an über 1000 traue ich mich sowieso nie ran)

Den Vorsatz teile ich mit dir. Mal gucken, wie weit ich komme, heute ist immerhin schon der 1. August, un dich hab noch nix gekauft :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Wusels-Lieblingsplatz-

Suche

 

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
21
23
24
26
27
29
30
31
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren