November 2009

WoW, war das ein lesereicher Monat.
Bedingt durch einer fast zwei Wochen andauernden Grippe und einem Bis(s)-infizierten WE, kam dann doch einiges zusammen:
14 Bücher

Spencer-Fleming, Julia Das dunkle Netz der Rache 525 S.
Atherton, Nancy Der unbekannte Mörder 286 S.
Childs, Laura Tod beim Tee 280 S.
George, Elizabeth Doch die Sünde ist scharlachrot 763 S.
Dahl, Kjell Ola Tödliche Investitionen 317 S.
Klüpfel, Volke Erntedank 375 S.
Rose, Karen Todesschrei 669 S.
Rose, Karen Todesbräute 648 S.
Meyer, Stephanie Biss zum Morgengrauen 510 S.
Meyer, Stephanie Biss zur Mittagsstunde 515 S.
Meyer, Stephanie Biss zum Abendrot 619 S.
Meyer, Stephanie Biss zum Ende der Nacht 788 S.
Dorn, Wulf Trigger 428 S.
Oelker, Petra Der Klosterwald 540 S.
----------------------------------------------------
Seiten gesamt: 7263 S.


Leider konnte ich mich, trotz der guten Lesestatisk nicht beherrschen und habe im Aufbau auch zugeschlagen
12 Bücher

Bibliothek
Katzenbach, John Der Fotograf / Das Auge
Seghers, Jan Partitur des Todes
Burger, Wolfgang Heidelberger Wut
Klüpfel, Volke Erntedank
Giménez-Bartlett, Alicia Gefährliche Riten / Spanische Blumen

Wanderbücher
Pepper, Kate Nur 15 Sekunden
Fitzek, Sebastian Splitter
McDermid, Val Schleichendes Gift


gekauft/gewonnen
Meyer, Stephanie Biss zur Mittagsstunde
Meyer, Stephanie Biss zum Abendrot
Meyer, Stephanie Biss zum Ende der Nacht
Dorn, Wulf Trigger


SUB ist 263 Bücher groß und Statistik ist +9
schneggele - 1. Dez, 11:09

SuB - Losverfahren

Wow Solke, das ist ja echt der absolute Wahnsinn. So viel würde ich im leben nicht schaffen.

Übriegens hat Sarah für Dich das Buch mit der Nummer 123 ausgelost. Sie hat das bei mir im Blog gemacht, aber bei dem Beitrag vom 27.11.09
Ic h weiß nicht, ob Du das schon gesehen hast.

So, und nun geh ich mal schauen, welches Buch es diesmal bei mir ist.

LG
iris

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Caprice-Blick

Suche

 

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren