Reihen-Entmeinung: Larissa Ione: Eternal Riders

Hallo!

Ich möchte Euch heute eine ganze Reihe vorstellen und zwar die von Larissa Ione: Eternal Riders.


Wie ich schon beim Vorstellen des ersten Bandes geschreiben hattte, bin ich auf die Autorin durch BuchlingJanine aufmerksam geworden.
Als die Bücher dann im Wanderbuchforum als Wanderbücher angeboten wurden, habe ich zugeschlagen.

Von der Reihenfolge ist korrekt wenn man zu erst die
Demonica-Reihe und dann die Eternal Riders Bücher liest.
Aber ich habe es nun anders rum gemacht, und außer erwähnung auf diese Krankenhaus und die dort arbeitenden Personen hat mir keine Information gefehlt.

Also die Reihe begann mit
Ares

Klappentext:
Klappentext:
Der Krieger Ares gehört zu den vier Reitern der Apokalypse. Auf seinen Schultern lastet das Schicksal der Menschheit. Wenn er den Kräften des Bösen anheimfällt, sind auch die Sterblichen dem Untergang geweiht. Und das Böse droht seit einiger Zeit, die Übermacht zu gewinnen. Nur eine Frau kann den mächtigen Krieger noch retten: Die schöne Cara, die über eine besondere Gabe verfügt, die sie von anderen Menschen abhebt. Gemeinsam kommen Cara und Ares einer finsteren Verschwörung auf die Spur, die das Schicksal der ganzen Welt bedroht.


meine Endmeinung zu dem Buch kann man HIER nachlesen

Danach folgt:
Limos

Klappentext:
Klappentext:
Limos ist eine Reiterin der Apokalypse und mit Satan persönlich verlobt. In einem schwachen Moment gibt sie ihren wahren Gefühlen nach und küsst den menschlichen Soldaten Arik. Satans Zorn wegen ihrer Untreue droht die ganze Welt zu vernichten, und Limos muss einen gefährlichen Pakt eingehen, um das Schlimmste zu verhindern.


Das Buch hat mir nicht ganz so gut gefallen wie Band 1. Es war spannend, aber nciht ganz so erotisch und die Sache mit dem gebrochenen Siegel wurde für mich nicht mehr nachvollziehbar...

Bd. 3 heißt Thanatos
Bild hierfür habe ich leider keins...
Klappentext:
Der gefürchtete Thanatos, einer der Reiter der Apokalypse, sucht nach der Frau, die sein Vertrauen verraten hat. Doch als er die schöne Regan schließlich findet, muss er zu seiner Überraschung feststellen, dass sie von ihm schwanger ist. Und das Kind könnte die drohende Apokalypse aufhalten …


Hier fand die Liebesgeschichte schön. Sie hat ziemlich viel Komplikationen vorgerufen, viel Raum eingenommen und mir gut gefallen.
Ansonsten fand ich es mit dem gebrochener Siegel und die Intrigen von Reseph nicht so toll. Ich habe da nicht durchgeblickt und ich kam da nicht mit klar...
War aber sehr gespannt, wie sie das dann lösen wollten.

Finale ist der Band 4 Reseph

Klappentext:
Jillian Cardiff rettet einem attraktiven Fremden das Leben, der keine Erinnerung an seine Vergangenheit hat. Er kennt nur noch seinen Namen: Reseph. Zwischen beiden entbrennt schon bald eine tiefe Leidenschaft. Doch sie ahnen nicht, dass Reseph in Wahrheit der gefährlichste der Reiter der Apokalypse ist, der in der Vergangenheit Tod und Verderben über die Welt gebracht hat.


NAchdem ich ja bei dem Gemetzel und Abschlachten und all dem in Vorgängerband ja nicht durchgestiegen bin war ich ja sehr gespannt, was mich nun im 4. und letzten Teil erwarten würde.
Diese Band hat mich nach Bd. 1 am meinsten überzeugt und mir sehr sehr gut gefallen.
Er ist "normal" und nicht so fantastisch. Jillian ist eine normale Frau mit normalen Gefühlen unnd Reseph ist auch fast normal, zumindest am Anfang und somit ist es eine NORMALE Liebesgeschichte....
Sehr schöner Abschluss und eine tolles Finale.

Was es noch zu sagen gibt
Man sollte diese Bücher wirklich wirklich in der Reihenfolge lesen, sonst blickt man nicht durch.
Man sollte mit sehr viel Phantasy, dunklen Mächten umgehen können
Man sollte mit vielen, detailiert erotischen Sexszenen klar kommen und auch vulgären Ausdrucksweisen.
Ansonsten sind die Bücher super zu lesen, erotisch, spannend, teilweise witzig.
Der Schreibstil läßt sich gut lesen und man vergißt beim Lesen gerne alles aussenherum....

SilkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Yessie-im-Garten

Suche

 

Archiv

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
12
13
14
15
16
17
19
28
30
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren