Bettina Belitz: Mit uns der Wind

Hallo!


Ich habe mal wieder ein Buch gewonnen.
Ich hoffe das dieses mich nun auch ENDGÜLTIG aus der Leseflaute reisst.

Aber erstmal das Buch:
Bettina Belitz: Mit uns der Wind

Klappentext:
Wie findet man unter den 80.000 Besuchern von Rock am Ring den einen, den man liebt? Bestsellerautorin Bettina Belitz, bekannt durch ihre Splitterherz-Trilogie erzählt eine Liebesgeschichte über Hingabe und Kontrolle und die Lust am Fliegen.

Mona kennt ihn nur von den Videos auf YouTube. Es berührt sie tief, wenn er sich mit seinem Power-Kite der Willkür des Windes überlässt. Als sie herausfindet, dass ihr „Drachenreiter“ ein populäres Rockmusikfestival besuchen will, überredet Mona ihren Bruder Manuel, sie dorthin mitzunehmen. Keine Selbstverständlichkeit für Mona, denn sie leidet unter einer seltenen Form von Narkolepsie: Sie schläft bei aufregenden Gefühlen regelmäßig ein.
Eigentlich fährt Adrian nur zu dem Festival, weil er endlich bei der schönen Helen landen will. Doch dann läuft ihm dieses zierliche Mädchen mit dem Drachentatoo über den Weg. Ziemlich hübsch die Kleine, aber als sie endlich in seinen Armen liegt, schläft sie plötzlich ein. Wie merkwürdig ist das denn?


Gewonnen habe ich es bei Buechertreff.de für eine Leserunde
Leserunde

Ich kenne von der Autorin bislang die Splitterherz-Triologie und fand sie toll, gerade den ersten Teil.
Somit habe ich nicht lange gezögert mich bei der LR um das Buch zu bewerben.

Heute abend werde ich anfangen und ich schon MEGA gespannt...
Nachtrag:
Ich möchte dafür keinen eigen Beitrag aufmachen, aber gerne möchte ich hier etwas näher auf das Buche eingehen, denen die Autorin ist der HAMMER

Was mit mit Saskia Berwein verbindet ist die Tierliebe, hier ist es das große Interesse an der Asiatische Mediationsform. Bettina Belitz macht Qi Gong ist aber auch bei Schwerform im TC zu ködern und ich finde es faszinieren, praktiziere es aber (noch) nicht, habe aber ein großes Interesse daran und bin absolut von dieses Sachen fasziniert.

Bei Splitterherz war es ja schon so, dass er Charakter um Colin mich faszinierte, weil er Karate machte.

Ich finde es toll, dass man mit der Autorin offen reden kann, über ihre Idee dahinter, über Faszinationen und ihrer Sichtweise.
Hach, bald darf ich heim und weiterlesen...
Aber ich weiß nun was den Reiz ihrer Bücher ausmacht


Gruß Silke
Anja (Gast) - 18. Mär, 14:22

Autorin bei Lovelybooks Treffen

Huhu,

Die Autorin war auch auf der LBM auf dem lovelybooks Treffen? Warst Du da auch?

Wollte mal kurze liebe Grüße da lassen

Liebe Grüße
Anja

SilkeST - 18. Mär, 15:13

LBM

Hallo Anja!

Nein, leider habe ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft zur LBM, das ist wirklich einfach irre weit und ich habe nicht frei bekommen, ABER zur Frankfurter werde ich hoffentlich dabei sein...

Gruß zurück

Silke
Anja (Gast) - 18. Mär, 18:52

Frankfurt - ich auch

Huhu, zurück,

ja, da will ich eigentlich auch hin. Mal sehen ob das klappt.

SilkeST - 18. Mär, 22:26

Frankfurter Buchmesse

Hallo Anja!

Vielleicht schaffen wir es ja uns zu treffen ??

Gruß Silke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Bonnie

Suche

 

Archiv

März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
14
15
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren