Endmeinung zu Blutiges Eis

Hallo!

Was stillsitzen nicht alles für ein Gutes hat.

Der Mann springt und nimmt mir alle Hausarbeit ab - schön wär`s-die bleibt liegen...
Aber ich komme zum lesen.
Sobald ich wach bin -liegt mein Mann Nachtdienst bedingt im Bett - humpel ich mit dem Hund mal zur nächsten Wiese und lasse ihn machen, dann schnell nur noch eine Kanne Tee gekocht und abmarsch in den Keller und dort auf einen Sessel mit Fußhocker, Fuß hochlegen und lesen.... *Herrlich**

Nachts kann ich nicht schlafen und da es ja eh keinen störrt, brennt die ganze Nacht das Licht und lich lese...

Somit habe ich nun wieder ein Buch fertig.

Es handelt sich um den zweiten Teil der kanadischen Serie um John Cardinal.
Was sehr herrlich war, daß in dem Buch Winter war und ständig von kalten Temperaturen, Regen, Neben und eisglatten Straßen die Rede war.
War richtig erfrischend, sich das vorzustellen, zudem wir hier teilweise 36 - 37 °C hatten...

Der Krimi anfür sich sehr schleppend, zwar interessant, jedoch wenig spannend.
Die Personenen waren mir sympatischer als im ersten Teil...

Gruß SilkeS.
schneideriris - 28. Jul, 17:06

Siehst Du, so hat alles seine Vor- und Nachteile. Die Hausarbeit bleibt leider liegen und Du hast eine Menge zu tun wenn Du wieder kannst, aber dafür schrumpft nun Dein SuB rasend schnell.

Ich glaube Dir gerne, das es schön war dieses Buch bei unseren Temperaturen zu lesen. Hier ist gerade ein heftiges Gewitter runter gegangen und nun regnet es. Abgekühlt hat es auf 22 Grad, aber in der WOhnung sind es immer noch 28 Grad :(

Ich habe in 2 Wochen rlaub und hoffe, ich kann dann auch meine SuB etwas verkleinern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, hier ist bereits das nächste Gewitter im Anzug.

Iris

http://schneideriris.twoday.net/

SilkeST - 30. Jul, 13:46

Hallo Iris!

Danke für Deinen lieben Kommentar!

So, bin halbwegs wieder fit, habe aber in der Woche "nur" 3 Bücher geschafft, davonn zwei beendet.
Was nach SUB-Abbau aussieht, war in Wirklickeit Aufbau siehe Beitrag.

Ich wünsche Dir schönen Urlaub und das nächste Gewitter kannst Du uns gerne mal schicken, denn bei uns grummelt es und es gibt Wetterleuchten und das war`s dann auch schon!


Gruß SilkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Wusel

Suche

 

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 8 
 9 
11
12
15
16
19
21
22
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren