Es ist einfach nur schrecklich ...

... bei uns wird gebaut!

Wir wohnen ein einer vor 4 Jahren entstandenen Reihenhaussiedlung mit einem kleinen "Handtuchgarten".
Wir sind eine der wenigen, die nicht auf Häuser schauen, sondern einen schönen Blick auf einen angrenzenden Quergarten haben, der mit Obstbäumen voll war, worin Vögel nisteten, im Sommer sangen und es gab sogar eine Fledermaus.

Ich muß eigentlich in der Vergangenheit schreiben, denn diese Bäume und dieses Panorama haben wir nun nicht mehr, die Bäume sind gefällt worden, da der Garten, der noch zu alten Häusern in einer Querstraße gehört ist verkauft worden und zu Bauland ausgeschrieben worden.

Nun ist der Besitzer und Bauherr jeden Tag am Werke und als ich gestern die letzten zwei Stunden Tageslicht abends auf meiner Terrasse verbringen wollte, war die Luft Benzingeschwängert von der Motorsäge.
Abgesehen von dem Lärm, denn der Kerl den ganzen Tag macht, waren die Bäume so schön und da nun ein Haus stehen zu haben, ist wirklich keine tolle Aussicht.

Gott sei Dank wohnen wir nur zu Miete. Mal schauen, ob wir unsere Siebensachen packen und wegziehen!!

traurige, frustierte, wütende Grüße
SilkeS.
Sunsy - 14. Sep, 21:24

Ich fühle mit dir

liebe Silke... ich kann das sehr gut nachempfinden. Es muss schrecklich sein mit einer Baustelle vor der Tür und stattdessen nicht mehr die wunderschöne Natur genießen zu können... Wegziehen ist eine Alternative. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt etwas viel Besseres geboten... *daumendrück*

glg, Sunsy

jenny (Gast) - 15. Sep, 00:24

Herrje...

Oh je! Das tut mir sehr leid für euch!
Aber meinst du nicht, dass es eventuell wieder besser wird?
Vielleicht entscheidet sich der neue Bauherr zu einer weiteren Bepflanzung?
LG
jenny

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Yessie-im-Garten

Suche

 

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
16
17
20
21
23
24
30
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren