Tania Carver: Stirb mein Prinz

Hallo!

Ich meinte über eine Krimikiste Rezension bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden.

Da die Monats-Challange-Aufgabe bei Buechertreff.de diesen Monat lautet:
April: Lies das Buch eines Autors, den du schon länger mal ausprobieren wolltest
und ich das Buch als WB bei mir hatte, habe ich zugegriffen:
Tania Carver: Stirb mein Prinz
Bild folgt
Klappentext:
Ein altes Haus soll abgerissen werden. Da entdecken die Arbeiter etwas Grauenhaftes im Keller: einen Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück.


Was mir total entgangen war, ist dass es ein Teil einer Reihe ist. Nämlich der dritte.
Anfangs merkte ich davon nichts, denn das Buch fängt mit einer ziemlichen gänsehautmäßigen gruseligen Beschreibung des zukünftigen Tatortes an.
Als dann aber die Charakter der Ermittler zum Zuge kam, wurde mir ziemlich schnell klar, dass mir hier Vorwissen fehlt.
Nun ist aber die Story so interessant, dass ich gerne wissen würde, wie sie endet, daher werde ich diesen Band nun fertiglesen und dann Bd. 1+2 schnell hinterher lesen.

Gruß SilkeS.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Schnarch

Suche

 

Archiv

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
12
13
14
15
16
17
19
28
30
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren