Oktober 2010

Hallo!

Diesen Monat war ich tapfer. Ich bin dermaßen erstickt in Arbeit, daß ich garkeine Energie hatte meinen SUB aufzustocken:

Gelesen habe ich 7 Bücher
Lehtolainen, Leena Auf der falschen spur 413 S.
Nesser, Hakan Ein ganz andere Geschichte 602 S.
Khoury, Raymond Immortalis 592 S.
Kenney, Baden Skalpell No. 5 319 S.
Kornbichler, Sabine Majas Buch 334 S.
Camilleri, Andrea Die Spur des Fuchses 267 S.
Kästner, Erich Fabian 245 S.
--------------------------------------------------------
Seiten gesamt 3106 S.

Neu im SUB sind 3 Bücher
Reziexemplar
Frederike Schmöe: Süßer der Punsch nie tötet

Wanderbuch
Gerard Donovan: Winter in Maine

Bibliothek (wegen einer Leserunde)
Donna Leon: Das Mädchen seiner Träume


SUBstand 313
+/-Statistik : + 43



Ingólfsson, Viktor Arnar Späte Sühne 10/2010 334 S.
Tanja (Gast) - 1. Nov, 11:46

;)

3106 Seiten sind schon allerhand! Die Lesedecke sieht übrigens sehr schick und ziemlich kuschelig aus. So macht das Lesen gleich doppelt Spaß. Viele liebe Grüße, Tanja

SilkeST - 1. Nov, 16:36

Danke

Hállo!

Danke für Deinen Kommentar.
Ich habe zwar viele Seiten gelesen, aber wirklich kleiner ist der SUB dadurch nicht geworden.
Du hast aber auch einen schönen Blog und werde, sobald ich mehr Zeit habe mal ausgiebig schmökern. Bislang hat es nur für das Erste Durchgucken gelangt.
Das Buch "DU"habe ich bei Vorablesen gewonnen, bin aber leider noch nciht zum Lesen gekommen. Ich hoffe es mir bald mal greifen zu können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Schlafender-Wussel

Suche

 

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
18
19
20
21
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren