Nora Roberts: Im Licht der Sterne

Hallo!

Nun habe ich wieder zu dem Auftrakt einer der unzähligen Trilogien von Nora Roberts gegriffen:

Nora Roberts: Im Licht der Sterne




Klappentext:
Als Nell Channing die Insel der drei Schwestern das erste Mal betritt, verspürt sie nach langer Zeit endlich wieder Frieden und Geborgenheit. Doch ihre wahre Identität muss weiterhin verborgen bleiben. Unter falschem Namen beginnt sie, im Café von Mia Devlin zu arbeiten, in der sie eine treue Freundin findet. Und auch der Sheriff der Insel – Zack Todd – kann sich der charmanten jungen Frau kaum entziehen. Aber dann holt Nells Vergangenheit sie schließlich doch ein …


Boah, heute morgen als ich mit dem Buch anfing, war ich sofort angefixt. Ich war sooooofort in der Geschichte, habe Neil sofort in mein Herz geschlossen und als sie dann diesen Buchladen betrat und das angeschlossene Cafe beschrieben wird, war es um mich geschehen.
Beinahe hätte ich die Ansage, dass der nächste angesteuerte Bahnhof meine Ausstieg bedeutete, überhört.

Das Buch ist soooo zauberhaft und ich kann es nicht abwarten weiterzulesen...


Nachtrag:
Beim Lesen dieses Buches, gerade um den Strang um Nells Vergangenheit habe ich immer wieder Szenen aus dem Buch/Film:Der Feind in meinem Bett vor Augen.

2. Nachtrag
Gestern ist mir ein schöner Satz beim Lesen aufgefallen:
Jeder sollte sich wenigstens eine Stunde pro Tag die Zeit nehmen, ein Buch zu lesen, egal , wie viel man zu tun hat

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog zieht um
Hallo zusammen! Es gibt scheinbar doch noch den ein...
SilkeST - 27. Jun, 12:19
world
Sie machen so viele tolle Punkte hier, dass ich Ihren...
Lewis (Gast) - 15. Apr, 16:26
Eine tolle Rezension
Hey, eine tolle Rezension zu einem Buch, das sicherlich...
Ela (Gast) - 4. Jan, 18:30
V.C. Andrews: Dunkle...
Hallo! Ein frohes neues Jahr! Seit ihr gesund und...
SilkeST - 4. Jan, 11:41
Dezember 2016
Hallo! Auch der Dezember war lesetechnisch sehr erfolgreich: Ich...
SilkeST - 1. Jan, 17:01

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box

Zufallsbild

Bonnie

Suche

 

Archiv

Juni 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
14
15
19
20
21
26
29
 
 
 
 
 
 
 

31 Tage - 31 Bücher
allgemein
Auf den Ohren - ich höre gerade
Autorengeflüster
Buchdiät 2007
Bücherbingo
EBD
Endmeinungen
Erkenntnis des Tages
Essen
Gmeiner-Rezis
Hunde
ICH
Ich lese gerade
Mein schöner Garten
Monats-Lese-Statistik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren